TWITCH DONATION GOAL PROBLEME?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Donation Goal ist etwas das einige Streamer einstellen und bei dessen Erreichen sie dann etwas bestimmtes machen.

Einige verlosen dann was, tanzen, machen irgendwas verrücktes.

Es ist also nichts weiter als eine Art Teaser, um die Zuschauer zum Spenden zu animieren. Ob man das machen will und ob das bei den Zuschauern gut ankommt, muss man natürlich selbst entscheiden.

Soweit ich weiß, stehen bei Twitch nur USD zur Auswahl. Musst halt ausreichnen, wieviel Euro es jeweils sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht sich Sorgen über Donationgoal, bevor er überhaupt streamt. 2016 meine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unkownguy27 08.06.2016, 22:09

Ich habe 11.000 YouTube Abonnenten. Deswegen möchte ich im ersten Stream alles perfekt haben. Solche Antworten wie deine kann ich nicht gebrauchen.

0
KingSizedDick 08.06.2016, 22:11
@unkownguy27

Wenn du alles perfekt haben willst, dann stell die Donationfunktion doch erstmal aus. Kommt doch viel besser an. 

0

Was möchtest Du wissen?