Twitch Donation zurückzeiehn?

2 Antworten

Wenn du es via Paypal gemacht hast, kannst du entweder den Streamer selbst fragen. (Oft sind diese dann verständnisvoll). Oder du kannst bei Paypal anrufen, was aber vorraussetzt dass du 18 bist. Doch das "zurückziehen" geht nur mit Einwilligung des Empfängers, so wie dir, dem Sender.

das geht idr nicht. du kannst mit dem Streamer sprechen. über PayPal würde ich das nicht machen, weil das idr nicht akzeptiert wird.