Twitch affiliate wie werde ich dss?

1 Antwort

Bevor du dir Gedanken um das Twitch Affiliate-Programm machst, solltest du erstmal ein Gewerbe ordnungsgemäß anmelden mit allem drum und dran. Machst du das nicht, bewegen wir uns hier in den Bereich der Steuerhinterziehung. Das kann böse enden.

Da ich davon ausgehe dass du über 30 bist, sollte es kein Problem sein.

Anhand deines Screenshots erkennt man, dass du im Schnitt knapp 1 Zuschauer hast.

Um nun also auf deine 3 Zuschauer zu kommen, müsstest du nun weitere 34,06 Stunden im März streamen, um die Differenz auszugleichen, bei durchschnittlich 4 Zuschauern oder mehr.

Jeden Monat reseten sich diese Zahlen wieder, sodass du im April, wenn du es im März nicht schaffst, erneut versuchen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
Laki1987
Fragesteller

Das ist ja die Sache das stimmt nicht wenn ich stream sind mindestens 6 Leute immer drin das verstehe ich nicht

Comp4ny  24.03.2022, 20:50
@Laki1987

Naja, in den letzten 34,06 Stunden waren es aber wohl nur 1 Zuschauer.
Insgesamt also 2, weil 1 Zuschauer immer von Twitch ist bzw. Bot, whatever.

Die Frage ist, in welchem Zeitraum sind diese 6 Zuschauer DAUERHAFT in deinem Stream? Wenn du 20 Stunden mit nur 1 echten Zuschauer gestreamt hast, die restlichen 14 Stunden aber mit 6, dann muss man erstmal doppelt so lange streamen um eine klare Differenz zu haben. Dann wird die Zeit mit dem 1. Zuschauer verrechnet und mit den 6, dann die gesamte Streamingzeit und daraus ergibt sich dann der Durschnitt.

Muss ich jetzt bis nexten Monat warten weil 34.06 sind voll

Wieso voll? Wenn du die nächsten 7 Tage wieder 34,06 Stunden streamst mit 6 Zuschauern, wirst du auf 5,94 Zuschauer kommen, ca. Sofern konstant auch 6 Zuschauer drin sind.

Laki1987
Fragesteller
@Comp4ny

Achse ok dank euch alle wirklich hab mich so durchgefragt keine hatt geholfen noch mall danke an alle

Laki1987
Fragesteller

Und noch mall vielen Dank für ihr Antwort

Laki1987
Fragesteller

Muss ich jetzt bis nexten Monat warten weil 34.06 sind voll