Twilight menu 3ds startet nicht?
Hallöchen Ich habe vor kurzem meinen 3ds gemoddet, nun wollte ich mal die Dinge ausnutzen die ich jetzt so machen kann.
Ich wollte mir ds Spiele über den Ghost eshop runterladen und halt spielen. Ich habe dafür den nds forwarder und nds bootstrap gedownloadet. Dann habe ich mir die ds Roms runterladen und sie auch direkt auf den Homebildschirm geladen nur kann ich diese nicht starten, es kommt ein Weißer Bildschirm. Und das bleibt dann auch so.
Twilight menu ist genau das selbe Problem ich habe alles nochmals deinstalliert und wieder heruntergeladen. Dennoch tut sich nichts.
Ich hatte beim Modden etwas Schwierigkeiten mit der Sd Karte die ich neu gekauft hatte 64gb hat die Karte. Kann das an der Karte liegen das es nicht funktioniert?
ich habe die Karte schon auf fat32 formatiert weiß nicht woran es liegt :( oder was die Lösung dafür ist
freue mich auf eure Antworten
LG :)
2 Antworten
Die Homebrew-EShops haben keinen wirklich guten Rufen, deswegen nutze ich sie nicht wirklich.
Probiers mal mit ner manuellen "Installation" des NDSForwarder. Vielleicht bietet der Ghost EShop eine veraltete Version oder der gleichen an.
Von wo hast du twilight menu herunter geladen?
Im zweifel würde ich eine manuelle installation probieren, das ist eigentlich immer am besten. die neuste version bekommt du vom entsprechenden github: https://github.com/DS-Homebrew/TwilightMenu/releases
nds forwarder ist vermutlich nicht das problem.