Tvd ab 16?

2 Antworten

Das ist nur eine Altersempfehlung!
wenn du dich in der Lage fühlst TvD zu schauen, kannst du das natürlich (sofern deine Eltern nichts dagegen haben) . Ich hab TvD auch mit 14 geschaut und fand es nicht wirklich gruselig (meine Meinung)

Viel Spaß beim TvD suchten ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wlsyy
Fragesteller

Danke:)

Ich hab es nicht gejuckt aber es ist ziemlich egal wann man es kuckt

Lysatria  25.08.2023, 21:57

Altersbeschränkung ist so ein müll du bist 14 und der Film/ Serie ab 16 was macht das für ein Unterschied wtf Guck es doch einfach verstehe das Problem nicht was deine Eltern daraus machen