Tv oder Fernbedienung?

Das Bild erscheint, verschwindet wieder und springt auf Bildmodusliste, dann auf PC,dann auf ext AV - Receiver und darunter steht: " kein Signal" dann "Signal überprüfen", dann kommt das Bild, geht eine Zeitlang und verschwindet wieder

Übrigens ich habe eine neue Fernbedienung. Kann ich nur ein und ausschalten. Wie bei der alten

Mit der Tastatur geht Einschalten auch

2 Antworten

Hallo,

ich hatte sowas auch mal.

Kann mich erinnern, das erst eine Verbindung hergestellt werden mußte, d.h. diese Bedienungen passen für mehrere FS.

Laut Anleitung mußte die Richtige Verbindung erst hergestellt werden.

Schau nochmal in die Anleitung.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du einen neueren Fernseher? Sonst vielleicht einfach mal eine Fernbedienung app runterladen und ausprobieren, falls sie funktioniert wird es wohl an der Fernbedienung liegen.