TV Now hat Blackscreen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja liegt daran Tv Now akzeptiert keine Add blocker

Anonym63892
Fragesteller

Okay danke dir

Kam dort irgendwie eine Meldung, in der steht, dass du einen Werbeblocker hast oder so?

Als ich mal etwas auf der ProSieben App schauen wollte, kam mal so eine Meldung, obwohl ich eigentlich keinen Werbeblocker hatte und dann hatte ich auch nur Blackscreen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Anonym63892
Fragesteller

Ne kam keine Meldung war einfach so. Mein Werbeblocker hat aber dafür die Werbungen blockiert.