TV-Bild bekommt flecken

4 Antworten

Plasma TV ist doch mist, naja jeder kauft das was er will. Vielleicht steht in der naehe irgendwas Magnetisches rum ? Wenn ja sofort vom TV Geraet entfernen dann muesste auch alles wieder passen. Ansonsten Garantie einloesen und wenn garantie abgelaufen ist und sich die Reparatur nicht lohnt, dann kein Plasma TV mehr kaufen. Meine Meinung. Peace

Bolonese
Fragesteller

ja den Reparier ich nicht weil es sich nicht mehr lohnt.Ist schon über 3 jahre alt und Garantie ist schon lange abgelaufen.Mich innteressierts halt eben weil ich es ja vom Fachgeschäft eh nicht mehr erfahren werde weil ich den entsorgen werde.Ins Pixelnirvana hinter den sieben Panels........krig schon pipi in den Augen wenn ich daran denke...war teuer aber damals der beste den es gab ( pioneer )

Das kann eine elektronische Aufladung eines benachbarten Gerätes sein, steht vielleicht ein anderes elektrisches Gerät daneben? Wenn ja, wegstellen und schon wird alles wieder gut

Mitlerweile hab ich die vermutung das es an den Kondensatoren usw liegt, die nach Jahren einfach altern und zu wenig grundspannung halten, liefern für ein PLASMA-TV.Naja egal jez hab ich nen neuen und guten LCD-TV!!! Tschöö alter machs gut :-)

putzen, nein ernsthaft dein gerät ist im Popo muß zur Reparatur noch ist es akzeptabel