Tut waxing sehr weh. oder wie sehr?

5 Antworten

Es ist wie wen du ein pflaster von der haut abmachst... oder versuchs jetzt mal mit tesa film ein wenig drauflassen und dan abreissen so tut das ungefair weh... Machs doch mit enthaarung reme von vichy. Creme drauf ----> einwirken lassen --> mit dem dazugehörigen spatel abmachen----> abwaschen fertig. Und das hält auch sehr lange.

Da hat wohl jeder ein anderes Schmerzempfinden. Verglichen mit Wurzelspitzenresektion beim Kieferchirurgen ist waxing eine Lachnummer. Ich finde es nicht schlimm! Eine Freundin von mir wird's nie wieder machen ;-)

Gegenfrage - bist du sehr wehleidig, oder wie sehr ????

Klar tut Waxing weh, ist aber auszuhalten. Allerdings hat jeder ein anderes Schmerzempfinden bzw. eine andere Schmerzgrenze. Es ist sogar innerhalb eines Tages unterschiedlich, wie man Schmerz empfindet. Manche finden es sogar lustvoll, Schmerz zu spüren.

Probier's mal aus, dann kannst du sagen, ob's dir weh tut oder nicht.

kennt sich jemand mit intim waxing aus?

Also ich wollte das intim waxing jetzt auch mal ausprobieren. Kennt sich hier jemand damit aus? Tut das weh? wie viel kostet es? ist es ungefährlich? Wie oft muss man es machen? Wo macht man es? kann man es selber machen? Wenn ja worauf muss man achten? Thx

...zur Frage

Sugaring - sehr schmerzhaft?

Ich wollte das nur mal nachfragen, weil ich sehr schmerzempfindlich bin. Ich bin wirklich, wirklich schmerzempfindlich, hab aus dem grund auch nie waxing ausprobiert und das epilieren nach den ersten drei malen sein lassen, weil mir das einfach zu schmerzhaft war.

tut es sehr weh oder fast gar nicht?

...zur Frage

Spliss durch Stufenschnitt beseitigen?

Ich habe starken Spliss im Haar. Werden die automatisch entfernt wenn ich mir einen Stufenschnitt schneide? Danke!

...zur Frage

Pickel am Bauch nach Waxing

Hey, ich hab haare am bauch .. und hab sie mir mit wachsstreifen entfernt zum ersten mal & jetzt ist da ein pickel der tut echt weh, weiß jemand von was es kommt & wie es wieder weg geht? ://

Würde mich über antworten echt freuen :))

...zur Frage

hilfe! ich habe ganz viele haare an meinen arm, wie bekomme ich die weg?

hallo, ich bin 14 und bin ein mädchen, meine arme sind aber behart wie die eines erwachsenen mannes! ich werde total viel gemobbt damit, und bin echt deswegen viel am heulen und trage auch im hochsommer nur langärmige sachen.. habt ihr da ein tipp für mich? ich möchte sie mir nicht rasieren, da man dann die stopeln extrem sieht !!

lg..

...zur Frage

Freundin möchte mir weh tun (Waxing-Streifen)?

Hi,

meine Freundin nervt mich die letzten Tage damit, dass sie mir meine paar Haare an der brust entfernen möchte mit solchen waxing streifen. Ich finde das ehrlich gesagt völlig unnötig. Außerdem möchte sie das noch an den armen machen, aber welcher kerl macht sowas?? Ich habe eher das gefühl, sie will mir etwas weh tun! Wie schmerzhaft sind denn solche waxing streifen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?