Tut ohrloch stechen sehr weh?

8 Antworten

Hallo ich bin auch 14 und ich hoffe ich kann dir irgendwie weiterhelfen!

Ich hab meine Ohrlöcher bekommen als ich 1½ Jahre alt war und weiß leider nur, dass ich nie Probleme damit hatte.

Ich bin glücklich, dass ich sie habe!

Weil ich damals erst noch ein Kleinkind war ind meine Eltern sagen es war nicht schlimm, glaube ich dass es nicht weh getan hat.

Jeder empfindet das aber anders und jeder Piercer ist anders.

LG

Prina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir mit 11 Jahren Ohrlöcher stechen lassen und finde das es nicht sehr weh tut. Es ist ein kurzer Schmerz wenn sie durchgestochen werden aber der geht nach ca 1-2 Minuten weg. Also du kannst danach ruhig auf den Weihnachtsmarkt gehen und brauchst keine Angst vor Schmerzen zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu der Frage: Ich finde die Schmerzen selber nicht so schlimm.

Anmerkung: mir wurde gesagt das man die nicht im Winter stechen lassen soll weil die Kälte sehr wehtut…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Kinder haben mit 3 Jahren nicht geweint. Ich selbst fand das Stechen nur sehr knapp über der Schmerzschwelle.

Wichtig: Gut an die Pflegeanweisungen halten, vor dem ersten Wechseln mindestens 6 Wochen warten. Nicht überpflegen.

Nein, ich finde nicht. Ich habe mir mit 9 Ohrringe stechen lassen, und da war meine schmerzgrenze seeehr niedrig. Und das habe ich auch hinbekommen;)

Pass nur auf, dass keine Mütze oder so am Ohrring hängenbleibt. Das wäre ungünstig.
Ansonsten, viel Spaß am Weihnachtsmarkt und viel Freude mit deinen Ohrringen☺️