Tut es weh wenn man sich zum ersten Mal die đŸ± waxen lassen lĂ€sst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Epilieren im Intimbereich ist natĂŒrlich etwas schmerzhaft. Es wird allerdings bei regelmĂ€ĂŸiger Anwendung von Mal zu Mal weniger unangenehm. Sugaring ist angenehmer als Waxing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Bei dem einen tut‘s weh - beim andern weniger. Bei mir sehr wenig.