Tut es weh wenn man ein Ring hat an und was schlägt?

2 Antworten

Jaa das tut leider echt echt weh, vor allem wenn der Schlag direkt gegen den Ring geht. Ich trage selbst einen Ring und seit mir das einmal passiert ist, ziehe ich ihn vor dem Training immer aus. :)

Gleichzeitig tut der Schlag aber auch deinem Gegenüber mehr weh, wenn du Ringe trägst, also deine Verteidigung eventuell effizienter. Aber das kann auch gefährlich sein, also ich würde die Ringe an deiner Stelle ausziehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das tut nicht nur weh sondern ist sehr gefährlich für dein gegenüber, schlagringe sind illegale waffen und das nicht ohne grund, wenn du viele ringe trägst ist das wie eine schwächere form davon. Wenn du also überfallen wirst schön auf die schläfe zielen und dann ist licht aus