Tut es beim zweiten mal auch so weh wie beim ersten mal?

13 Antworten

Hey, das hört sich überhaupt nicht gut an. Dein Freund scheint seine eigenen Bedürfnisse über deinen körperlichen und seelischen Zustand zu stellen, das ist schrecklich und das ist keine Liebe Niemand sollte so leiden müssen und auch du Verdienst jemanden, der gut mit dir umgeht und deine Grenzen nicht überschreitet. Bitte tu dir selbst nicht weiter mit ihm weh und lös dich von ihm. Ich Wünsche dir ganz viel Kraft du schaffst das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An dein Namen merkt man schon das du Türkin bist jedem seine Sache aber du warst zu jung und wirst es bereuen weil er ist 17 ihn wird später kla das er reife 19 jährige kriegt und Macht Schluss deshalb vertrau mir und mach vor dem 2 mal Schluss denn er wird es sonst tun

MilkyChery  22.03.2021, 19:26

Ohne dem Wort "Türkin" würde der Kommentar genau gleich klingen. Ich weiß nicht, ob du auch Türke/Türkin bist und es aus eigener Erfahrung sagst, jedenfalls ist es meines Erachtens überflüssig ihre Nationalität in das Urteilen von dem was sie gerade empfindet/ einmal empfinden wird einfließen zu lassen.

also wenn er dich bei deinem ersten mal so hart drann nimmt und nicht sanfter wurde obwohl du ihm gesagt hast er solle sanfter werden, dann solltest du schnellstens mal mit ihm reden

Wenn jemand so brutal beim ersten Mal vorgeht und keine Rücksicht auf dich nimmt, dann wird es beim zweiten Mal auch nicht besser. Das war kein zärtlicher Akt, sondern eine Gewalttat. Lass dir das nicht ein zweites Mal gefallen!

iremyazar33
Fragesteller

Soll ich dann nie wieder sex mit ihm haben ? und was ist wenn er mich dann nicht mehr will ??

QueenOfFries  02.09.2014, 10:09
@iremyazar33

dann hat er dich nicht verdient und will nur sex von dir und du solltest dann schleunigst schluss machen

iremyazar33
Fragesteller
@iremyazar33

ich mein ich liebe meinen freund und wir haben auch schon drüber geredet dass wir später kinder haben werden und auch heiraten werden. ich kann mir mein leben ohne ihn nicht vorstellen deswegen lass ich mich lieber von seinem extra dicken penis qüalen als dass ich ohne ihn leben muss

iremyazar33
Fragesteller
@iremyazar33

ich mein ich liebe meinen freund und wir haben auch schon drüber geredet dass wir später kinder haben werden und auch heiraten werden. ich kann mir mein leben ohne ihn nicht vorstellen deswegen lass ich mich lieber von seinem extra dicken penis qüalen als dass ich ohne ihn leben muss

landregen  02.09.2014, 10:10
@iremyazar33

Willst du deine Seele verkaufen, nur damit er mit dir zusammen ist? Prestige erkaufen mit Schmerzen und damit, dich für Sex benutzen zu lassen?

Das war doch kein Liebeserlebnis, sondern er hat dich sexuell benutzt! Überleg dir gut, ob du dir dafür nicht zu schade bist. Ich gönne dir von Herzen zärtliche und lustvolle Erlebnisse, die du auch selbst genießen kannst - als I-Tüpfelchen einer Liebesbeziehung!

landregen  02.09.2014, 10:11
@landregen

Die Scheide ist sogar für ein Baby groß genug, wenn es geboren wird. An seinem Penis liegt es nicht, sondern an seinem rücksichtlosen Vorgehen. Sprich mit ihm darüber! Das ist das Mindeste!

iremyazar33
Fragesteller
@landregen

mir ist es aber peinlich mit ihm darüber zu reden.. ich lass es einfach so wie es ist. dann muss ich halt damit leben.. vllt tut es ja echt nicht mehr weh beim nächsten mal. ich hoffe es. wenn wir beim sex sind frag ich ihn ob er mich vllt an meiner vagina lecken kann weil das möchte ich auf jeden fall mal erleben

Würde mir grundsätzlich überlegen ob das mit deinem Prince Charming eine Zukunft hat.

iremyazar33
Fragesteller

okay ich überlege...................... meine zukunft ist für meinen freund und mich bestimmt. das merke ich. ohne ich willl iuch einfach nicht mehr leben. dann willl ich lieber sterben alös ihn zu verlieren. wir werden später heiraten und mindestens 2 kinder bekommen