Tut ein zu großer Penis beim Sex weh?

5 Antworten

Schließe mich den vorrednern an. Einfach mit Gefühl an die Sache gehen. Vielleicht kannst du am Anfang auch eine Stellung nahmen, bei der deine Freundin die Kontrolle hat. Dann kannst du von ihr lernen, wie sie es schön findet.

PS: Ist nicht zu groß. Genauso wenig wie andere zu klein sind. Viele, die das lesen sind jetzt bisschen neidisch. 😂 Wann lernen wir Jungs endlich mit dem zufrieden zu sein was wir haben?

Mit viel Übung sicherlich nicht. Einfach langsam und vorsichtig angehen, dann wird das schon bestimmt

Ja, sowas kann weh tun, wenn man keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. Viele Männer glauben, dass der ganze Penis reinpassen muss, aber wenn man einen größeren hat, dann muss nicht alles rein.

Am besten ist es immer, einfach deine Freundin während dem Sex zu fragen, ob alles in Ordnung ist und es passt.

Also habe selber auch einen großen 🤭. und beim Sex lass dir Zeit und mach alles in Ruhe sie wird dir sagen ob es für sie gut ist oder nicht, weil manche stehen auf große und lange Penise und manche halt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht zu tief eindringst und sie gleichzeitig nicht zu hart stößt ist alles ok.