Großer penis mit jungen Jahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja zu groß gibt es nie so...Aber von einer penis Verkleinerung auch noch nie was gehört,aber denke das es so bei dein Freunden gut ankommt,aber kannst beim Sex auch bestimmte Techniken machen,das es nicht so weh tut.

vivian629 
Fragesteller
 08.11.2021, 20:32

Verkleinern würde ich jetzt nicht lassen

0

also ich kann dir jetzt schon sagen dass er auf ca. 28cm heranwachsen wird. der lümmel wächst ja bis zum 21. lebensjahr.

praktisch ist natürlich dass du deine freundin von corona abstand s*xen kannst... spreche da aus eigener erfahrung wenn du verstehst was ich meine ;)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vivian629 
Fragesteller
 08.11.2021, 20:56

Danke für deine Antwort

0

bei mir war es so ähnlich und ich hab jetzt mit 16 Jahren 21cm. Ist aber bei jedem anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vivian629 
Fragesteller
 08.11.2021, 20:49

Ok

1

Du wächst noch 5 bis 9 Jahre, und er wächst solange mit.

Ob es am Ende 19 oder 39cm werden, wird dir heute noch niemand sagen können.

In deinem Alter schon so einen großen Penis haben ist nicht gewöhnlich. Du wächst ja noch und auch dein Penis wächst bis du 21 bist. Du wirst das wachsen nicht verhindern können. Es kann aber auch sein das du für dein Alter schon weiter entwickelt bist als andere und es vielleicht nicht mehr viel tun wird. Aber mit 18 cm bist du über den männlichen deutschen Durchschnitt.