Tut das bohren am Zahn weh?

2 Antworten

1. Egal ob ein Zahn gezogen wird oder ob gebohrt wird, du bekommst eine Betäubungsspritze. Den Pieks wirst du überstehen. Benimm dich einfach wie ein vernünftiger Mensch. Beschwere dich bei deinen Eltern, dass sie sich nicht um deine Zähne gekümmert haben.

2. Wenn du dein Gebiss derart hast verkommen lassen, dass jetzt gleich mehrere Zähne gebohrt werden müssen, musst du jetzt nicht jammern. Es sollte allgemein bekannt sein, was Karies für Folgen hat.

3. Wegen Karie wird nicht geschnitten. Nur wenn der Weisheitszahn verlagert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Paridizz
Fragesteller

Es geht ja mehr oder weniger nur um den dritten Punkt

Paridizz
Fragesteller

Und es tut mir leid falls es dich stört, aber jammern und meckern gehört halt in meinem Leben dazu. Seit Jahren läuft es bei mir nicht so gut und solche Sachen reizen mich schnell die mich zum "jammern" oder weinen bringen

Mach Dir nicht ins Hemd. Niemand mag Schmerzen. Du bekommst eine Betäubung und Schmerzmittel für zu hause.

Paridizz
Fragesteller

Das weiß ich