Turnunfall,Nacken?

6 Antworten

Sicherheitshalber geh sofort zum Artzt.

Nur wenn es noch länger weh tut. Die Frage kann dir die Internet-Community nicht so einfach beantworten.

Rede mit deinen Eltern, die können mehr helfen.

Lass um Himmels Willen deinen Nacken in Ruhe!

Keine Übungen und Kontrollen was geht und was nicht geht, das schadet dem Nacken am meisten!

Spätestens morgen solltest du zum Arzt.

Jetzt kannst du den Nacken kühlen und sorgfältig lagern.

Dann gilt bei Schleudertraumen, unbedingt die ersten 1-2 Wochen für Schmerzfreiheit  sorgen.

Das wird dir dein Arzt auch hoffentlich erklären.

Gute Besserung!

Geh zum Orthopäden oder Chiropraktiker. Das sollte kontrolliert und ggf. wieder "eingerenkt" werden.

Ich würde persönlich zum Arzt gehen, ist auch eine gute Gelegenheit einen Körper Check zu machen