turnschuhe zur beerdigung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lila Turnschuhe sind wirklich nicht angebracht schau lieber das du irgentwie noch was dezenteres auftreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erzählst mir jetzt nicht das du nur ein paar Schuhe hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ich würde eher davon abraten. Abgesehen von der Farbe sind Turnschuhe vielleicht etwas unangemessen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht leihen oder irgendwo für 15 euro schwarze Schuhe kaufen? Muss ja nichts mega trendiges sein.

Mich persönlich würde es nicht stören, wenn man zu meiner Beerdigung Bier und Würste mitbringt und dem Pfarrer in Badeschlappen zuhört. Aber nicht, dass sich am Ende jemand davon gestört fühlt und dann einen Aufstand macht, weil er/sie findet, du würdest keinen Anstand haben etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh lieber barfuß, wenn du keine anderen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joheipo
12.09.2016, 21:33

Dann aber mit schwarzer Schuhcreme einfärben.

1

Was möchtest Du wissen?