Turnsäle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schule hat eine große und eine kleine Halle. Aber wir teilen uns auch die Halle, die bei der Realschule ist, dort ist eine reisen Halle die man in 3 normalgroße Hallen unterteilen kann. Ein eigenes Schwimmbad haben wir nicht, allerdings ist das Schwimmbad der Stadt direkt neben der Schule.

Bei uns gibt es 4 Turnhallen das jeder jahrgang und Klasse auch Sport haben kann . Alle hallen sind gleich ausgestattet und sind permanent im Einsatz.

Marianne670
Fragesteller

Also die werden von 1 bis 8 Klasse benutzt die Hallen?

Bei uns gab es in der Grundschule nur 1 Turnhalle und in der weiterführenden Schule zusätzlich einen Schwimmraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marianne670
Fragesteller

Bei uns 2 sinnvolle für 16 Klassen - wie die das mit dem Stundenplan machen - frag nicht