Tunnel/Plug geht nicht mehr auf?

4 Antworten

Wenn es absolut garnicht geht dann geh damit zu einem piercer, die haben bestimmte werkzkeuge mit denen die dir den Schmuck sicher schnell und schmerzfrei öffnen können

Latex handschuhe helfen sehr wegen rutschfest undso :-( hatte selbees problem gestern und das hat mir mit zangen 40minuten gekostet... Ohr war natuerlich wieder aufgerissen aber hauptsache war raus... Also probiere mal mit den handschuhen und etwas babyoel etc auf gewinde

Falls es gar nicht mehr auf geht geh am besten zu (d)einem Piercer, die können dir helfen.

Schon alles versucht jez ist es total geschwollen ich verzweifel da noch dran 😟