Tunnel so dass man auch noch normale Ohrringe tragen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das geht.. ...also meinst du einen tunnel ins ohr und dann dadurch noch einen ohrring? ..bei manchen ohrringen ist das ein bisschen schwierig..weil ein tunnel ja i-wie nen cm oder so breit ist und dann muss man die wenn das nicht gerade creolen sind oder wie diese ringe heißen^^ ein bisschen verbiegen und dann aufpassen das sie nicht rausfallen..aber sonst sieht das richtig cool aus..wie groß der dann sein muss finde ich eig egal^^

 - (Piercing, Tattoo)

Ja das würde gehn, habe selbst einen tunnel, zwar nicht so klein (10 mm) aber kann trotzdem noch creolen tragen, die stecker gehen natürlich nicht, es gehen dann eben nurnoch creolen, aber ich finde es sieht extravagant aus & anders. wenn du mehr stecker zur verfügung hast lass dir einfach ein 2. ohrloch stechen :P

ich finde sieht gut aus - (Piercing, Tattoo)

also ich denke das geht auf jeden fall, ich hab einen 6mm tunnel und wenn ich den raushole sieht man zwar schon dass es gedehnt ist, aber es geht ziemlich schnell wieder zu. der verkäufer hat mir damals gesagt dass es bis 6mm wieder zuwächst. es kommt auch immer darauf an wie du das dehnst. wenn du's langsam und stück für stück vergrößerst wird's nach einer Zeit wieder zuwachsen und aussehen wie'n normales ohrloch. wenn du sofort zwischen tunnel und ohrring wechseln willst würde ich erst mal 4mm dehnen

Naja ich sehe es auch so.

Entweder oder. Aber das denke ich auch bei der Größe. Ich mag es nicht wenn Leute ankommen und denken, dass sie mit 3mm schon Tunnel haben :x Aber das ist deine Sache :)

Das einzige was ich mache ist, ich trage hin und wieder auf einer Seite zusätzlich einen Federohrring. Den stecke ich einfach unter einen Plug. Es gibt auch Hiderplugs, dann sieht man Tunnel nicht mehr. Also Tunnel in Hautfarbe. Aber sowas finde ich auch doof iwie.

Geht nicht. Dass es ein Tunnel sein soll, erkennt man mit viel Fantasie ab vier bis fünf Millimetern.

Entweder oder.