Tunnel bzw. Gänge in der Vorhaut, weiß jemand Rat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Beschneidungsnaht.

in den "Tunneln" waren nach der Beschneidung vermutlich die Fäden drin, die sich zu spät aufgelöst haben, weswegen sich die Haut dort nie zu 100% zurückgebildet hat - kann durchaus mal passieren.

Es wäre auch möglich, dass es Hautbrücken sind, die nach einer Beschneidung auftreten können (http://www.circumstitions.com/Restric/Botched1sb.html, Vorsicht: Bilder von Penissen)

Ist aber alles nicht behandlungsbedrüftig - eine kosmetische OP ist zu teuer und ich denk mal dich stört es ja nicht :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
Tom707
Fragesteller

Hautbrücken, das sind die Dinger also! Danke für deine Antwort und den Link, hat mir wirklich weitergeholfen!

Und nein, mich stören sie nicht, man sieht sie kaum. :)

Lg