Tunecore Abo kündigen?

1 Antwort

Um das Abo für das "Rising Artist Paket" bei TuneCore zu kündigen, müssen Sie sich in Ihr TuneCore-Konto einloggen und die folgenden Schritte befolgen:

  1. Klicken Sie auf "Konto" in der oberen rechten Ecke der Homepage.
  2. Wählen Sie "Einstellungen" aus dem Dropdown-Menü.
  3. Scrollen Sie nach unten, bis Sie die Option "Abonnement" sehen, und klicken Sie auf "Bearbeiten".
  4. Klicken Sie auf "Abonnement kündigen".
  5. Geben Sie den Grund für die Kündigung an und bestätigen Sie die Kündigung.

Alternativ können Sie auch den Kundensupport von TuneCore kontaktieren und die Kündigung des Abonnements beantragen. Sie können dies über das Kontaktformular auf der TuneCore-Website oder per E-Mail an den TuneCore-Kundensupport tun.

Bitte beachten Sie, dass es je nach Vertragsbedingungen von TuneCore möglicherweise erforderlich ist, eine bestimmte Frist einzuhalten, um das Abonnement zu kündigen, um eine weitere Abbuchung zu vermeiden.