tun Paintball kugeln weh?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Entfernung an und wohin man sie bekommt. Hab mal eine aus 10cm in den Oberschenkel bekommen, weils einer lustig fand. War nicht so angenehm. Gab nen schönen blauen Fleck. Ansonsten dients ja nicht der Körperverletzung sondern dem Beweiß eines Treffers

Ich selbst spiele kein Paintball, aber ein paar Freunde von mir und die kommen oft mit blauen Flecken und manchmal mit Beulen von den Kugeln wieder. Aber vllt variiert das nach Monition, falls es unterschiedliche gibt. Ich möcht dir aber keine Angst machen. Alle riskieren diese "Wehwehchen" immer wieder, weil das Ganze wohl eine Unmenge Spaß macht.

kommt drauf an auf welcher körperstelle du getroffen wirst...aber ja, sie können schon weh tun

kommt auf die entfernung drauf an! Hab mal meinem freund einen faustgroßen blauen Fleck am oberschenkel verpasst, da hat auch die dicke Jeans nicht viel geholfen^^

ja kannst bluttergüsse und alles bekommen dadurch