Tumblr Username geht nicht?

Das kommt immer wenn ich einen Username eingebe... - (Tumblr, Nutzername)

2 Antworten

Bei Tumblr sind sehr viele Namen schon vergeben. Nicht immer kann man sie als normaler Nutzer finden... sie sind teils unsichtbar, gesperrt oder ähnliches. Man findet also keinen Blog, aber der Name ist dennoch vergeben

Und Underwater hört sich schon sehr vergeben an... Versuch mal ein paar zahlen dahinter. Oder einen anderen Namen.

Warscheinlich ist der username schon besetzt oder so