Tumblr mit Instagram verlinken?

4 Antworten

Wenn du bei Instagram deinen Tumblr Blog verlinken möchtest, gehst du zu verlinkte accounts und wählst Tumblr aus. Dort müsstest du dann deine e-mail adresse und dein passwort von Tumblr eingeben und wenn alles gut geht dann ist dein Blog verlinkt mit Instagram. Aber wenn du ein Foto postest musst du auch auf Tumblr tippen, wenn du das Bild teilst auf instagram, bevor du es wirklich postest, kannst du etwas hinzufügen und dort müsstest du dann auf Tumblr tippen und dann wird es auch auf deinen Blog geteilt. :)

ich möchte auch das meine IG Post auf Tumblr geteilt werden, habe dazu auch bei IG meine Tumblr-Email und PW eingegeben, wenn ich dann aber im IG-Post, der auch auf Tumblr geteilt werden soll, Tumblr auswähle komme ich immer wieder zur Eingabe wo ich meine Tumblr Email und das PW eingeben soll, mache ich das und bestätige ich mit Fertig und wähle Tumblr aus, gehts wieder von vorn mit der Email und PW los. Der Beitrag wird somit nicht auch auf Tumblr gepostet. Es ging aber schon mal, warum jetzt nicht mehr, was mach ich falsch und wer könnte helfen?

hallo, hat leider nichts gebracht. So wie in dem Beitrag habe ich alles gemacht, geht aber trotz nicht. Problem wie oben beschrieben besteht weiterhin.