Tun feste Zahnspangen die oben und unten sind weh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe eine Zahnspange unten & oben, dazu muss ich sagen jetzt grade könnte ich sterben vor Schmerzen :D ich habe einen stärkeren  Draht bekommen den man immer mal bekommt ! Und es ist einfach alles unter Spannung du kannst in diesen Zeiten nur Brei , Suppe und Eis essen ! Das rein setzten ist nicht schlimm nur das drücken du merkst die zahnspange halt noch 3-4 Tage Vllt auch 7 aber ab dann nicht mehr nur wenn irgendwas stärkeres rein gesetzt wurde im allgemeinen es tut in bestimmten Zeiten doller weh als am Anfang und sonst spürst du sie garnicht.

Eine feste Zahnspange tut nur am Anfang und nach dem Nachziehen weh. Ansonsten nur, wenn etwas gegens Zahnfleisch drückt.

Was möchtest Du wissen?