Türöffner - was macht man mit dem roten Knopf?

5 Antworten

ENTWEDER um die tür aus der "ferne" zu öffnen, ODER um hören und nachfragen zu können wer geklingelt hat. musst du mal ausprobieren!!! es gibt mehrere firmen die solche anlagen herstellen, und wie die ihre knöpfe einfärben oder mit welchen funktionen die belegt sind, kann bei jeder anlage anders sein.

Vielleicht um Kontakt mit der Aussenwelt auf zunehmen?:-) Probier es einfach mal. Vielleicht, wenn jemand vor der Tür steht. Vielleicht ist es auch der Türöffner?!

Es wird die Sprechanlage sein. Wenn du den drückst, kannst du draussen sprechen.

musically aufnehmen?

Wie kann ich Videos bei musically aufnehmen ohne den roten Knopf gedrückt zu halten ?

...zur Frage

Türöffner anschließen?

Hallo an alle, ich würde gern einen Türöffner an meine Video-Sprechanlage anschließen. Die Anlage ist diese...

http://www.avitec24.de/VIDEO-TÜRSPRECHANLAGEN-2-DRAHT-Komlettsets--Anschlussfertig-2-Draht-VIDEO-TÜRSPRECHANLAGE-2-DRAHT-EDELSTAHL-DT-591-+-692/a34052096u4302z2b5e33a0-b3fd-463f-b582-648024c35faa/

Es sind also nur diese 2 Kabel vorhanden. Gibt es irgendeine Möglichkeit dort einen Türöffner anzuschließen ohne weitere Kabel zu verlegen?

Bin Euch über schnelle Antworten dankbar...

...zur Frage

Musical ly video machen ohne Knopf zu drücken?

Wie kann man bei musical ly videos machen ohne den roten Knopf zu drücken ?

...zur Frage

Funktüröffner für Haustür nachrüsten?

Nabend, ich habe volgende Situation : meine Haustür kann ich durch den Türöffner Taster direkt an der Tür öffnen und damit ganz normal die Haustür entriegeln.

Nun möchte ich meine Haustür für Besuch etc. mit einem Funksender oder ähnlichem mobil aus dem Haus mit einem Handsender entriegeln. dass ich nicht immer zur Tür laufen muss, da ich eine Gehbehinderung habe bin ich auf der suche nach einer Möglichkeit diese Überlegung umzusetzen.

Vielen dank für eure antworten und vorschläge.

...zur Frage

Tür Sprechanlage - Belegung?

Hallo zusammen,

Und zwar würd ich gerne wissen warum der Türöffner und die sprechfunktion nicht gehen bei meiner Sprechanlage. Das einzigste was geht ist die Klingel die wohl der Hörer ausgibt.

Hier mal ein Bild meiner Anlage.

Kann mir einer sagen was, was ist.

Danke

...zur Frage

Video Sprechanlage mit 2 Draht?

Hallo,

ich habe leider dazu nichts gefunden.

Ich habe bei Lidl eine Videosprechanlage gefunden die für den preis sehr gut sein soll. Nun kommen wir zur meiner Frage. Die Sprechanlage hat 4 drähte ( eigentlich 6 aber benutzte keine türöffner) da aber bei uns nur 2 Drähte verlegt sind wollte ich Fragen ob man das trotzdem irgendwie hinbekommen kann. Ich bräuchte nur Video und Klingel. Sprechen oder Türöffner ist nicht nötig.

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?