Türkisches LIED SUCHE (Violine)

5 Antworten

Dim dim dim, de dede dim, dim dim könnte auch von Scooter sein :D Sagt uns also nicht viel. Hast du keine Werbung die du nennen könntest, wo das Lied läuft oder ähnliches?

Scooter feat. Wiz Khalifa - Bigroom Blitz. Der türkische Song "Hadi Bakalim" von Sezen Aksu wurde unter anderem in diesem Song gesampelt.

Weißt du Menschen können sich nicht das vorstellen, was du dir so im kopf vorstellst, hörst, siehst etc.

Wollt ich nur mal so sagen

Suche bekanntes türkisches Lied in Deutschland .

Hey Leute :)

Ich suche ein bekanntes türkisches Lied in Deutschland . Ich kann mich leider an keinen Text oder Melodie erinnern ._. Aber : ES IST NICHT KISS KISS VON TARKAN ! es gibt noch so ein anderes dass hat mir meine Schwester gezeigt ich suche dass . aber sie ist imoment weg und ich suche dieses Lied. Kennt jemand eins was in Deutschland bekannt ist aber nicht Kiss Kiss von Tarkan ? :D Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Lied mit dim dim dim dim dim ;D?

Ein neues Lied, glaube Amerika, Klavier, kein Klassisch, kenne keine Strophe, Refrain ( oder der ganze Song) geht Dim Dim Dim Dim Dim, die ersten drei hoch dann tief, wieder hoch und wieder tief

...zur Frage

wie heist das lied wo die melodie so geht

dim dim dim 

dim dim didim 

dim dim dim 

dim dim

 

aus ner folge von two and a half mann

...zur Frage

Lied aus Spieluhr gesucht?

Ich suche ein ganz bestimmtes Lied. Dabei handelt es sich um ein Lied aus einem Schmuckkästchen mit integrierter Spieluhr. Das Schmuckkästchen war braun und in Holzoptik gehalten, Material war aber Plastik. Goldene Griffe an den Schubladen, und wenn man oben den Deckel aufgeklappt hat, dann drehte sich da eine Ballerina, ebenfalls in Goldoptik. An den Seiten waren Türen für Ketten, Armbänder etc. und innen war es mit rotem Samt-Imitat verkleidet. Die Melodie hörte sich eher ruhig & traurig an (für mich zumindest), der 'Schwanensee' oder 'Brief für Elise' ist es aber nicht. Vielleicht kann ja jemand was mit meinen Bruchstücken aus meiner Kindheit anfangen, ich habe das so im Kopf: "Dim dim, di di di di di dim dim, di di did di di dim dim, di di di di di dim dim dim, dim dim"

Vielleicht hat ja irgendjemand genau das selbe zuhause rum stehen oder eine Ahnung, welches Lied bzw. welche Komposition das sein könnte. Habe mir schon einige Videos auf Youtube angeschaut und auch bei Google nach diesem Schmuckkästchen gesucht, aber ohne Erfolg. Ist auch mindestens schon 13 Jahre her, als ich es bekommen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?