Türkisches LIED SUCHE (Violine)

6 Antworten

Scooter feat. Wiz Khalifa - Bigroom Blitz. Der türkische Song "Hadi Bakalim" von Sezen Aksu wurde unter anderem in diesem Song gesampelt.

Dim dim dim, de dede dim, dim dim könnte auch von Scooter sein :D Sagt uns also nicht viel. Hast du keine Werbung die du nennen könntest, wo das Lied läuft oder ähnliches?

Star Wars? So hört sich das an :D

Weißt du Menschen können sich nicht das vorstellen, was du dir so im kopf vorstellst, hörst, siehst etc.

Wollt ich nur mal so sagen

such mal ezel muzik dann solltest du es finden