Türkisches LIED SUCHE (Violine)

5 Antworten

Dim dim dim, de dede dim, dim dim könnte auch von Scooter sein :D Sagt uns also nicht viel. Hast du keine Werbung die du nennen könntest, wo das Lied läuft oder ähnliches?

Scooter feat. Wiz Khalifa - Bigroom Blitz. Der türkische Song "Hadi Bakalim" von Sezen Aksu wurde unter anderem in diesem Song gesampelt.

Weißt du Menschen können sich nicht das vorstellen, was du dir so im kopf vorstellst, hörst, siehst etc.

Wollt ich nur mal so sagen

Song/Lied gesucht--->Snoop Dogg!

Hallöle :DSuche ein Lied von Snoop Dogg, das Lied ist ziemlich bekannt müsste eig. so fast jeder kennen.Ist etwas älter das lied,kann auch sein das snoop dogg nur der feat. ist ich weiß es nicht.Aufjedenfall kommt Snoop dogg drin vor :DUnd ich glaube der Satz "Niggah f*** my wife" oder soo kommt auch drin vor!Der Beat ist joa so ungefähr (versucht das mal wirklich zu wiederholen dann wisst ihr bestimmt welches lied ich meine xD) : Dim, Dim, Dimdimdim ,Dimdimdim ,Dimdimdim ,dim ,dim (geht jetzt immer so weiter)

Hab schon in youtube gesucht ,hab aber irgendwie nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ;)

lg

...zur Frage

Indisches türkisches Lied sehr bekannt?

Ich suche ein indisches oder türkisches Lied das sehr bekannt ist es kommt in diversen amerikanischen Action Filmen immer vor wenn sie iwo im China Indien Türkei etc sind es geht sehr hell mit leichten tönen los. Der Anfang hat eine Ähnlichkeit mit M.I.A Bad girls. Kennt das wer?

...zur Frage

Türkisches Lied von einem Mann?

Hey war im Jahr 2015 in der Türkei Dort hab ich ein Song gehört. Ich hab denn Namen vergessen und such seitdem nach den Song. Es ist ein Mann der sich Älter anhört und über Istanbul singt. Hoffentlich habt ihr die Antworten ^^

...zur Frage

Suche bekanntes türkisches Lied in Deutschland .

Hey Leute :)

Ich suche ein bekanntes türkisches Lied in Deutschland . Ich kann mich leider an keinen Text oder Melodie erinnern ._. Aber : ES IST NICHT KISS KISS VON TARKAN ! es gibt noch so ein anderes dass hat mir meine Schwester gezeigt ich suche dass . aber sie ist imoment weg und ich suche dieses Lied. Kennt jemand eins was in Deutschland bekannt ist aber nicht Kiss Kiss von Tarkan ? :D Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

was heißt güneyli auf deutsch?

Ein Türke sagt immer ich sähe aus wie ein guneyli

...zur Frage

I like me better Remix?

Hey Leute
Ich such nen Remix vom Lied I like me better. Am besten sollte er möglichst wenig, am besten gar kein Gesang beinhalten und der Beat nicht stark verändert. Das ist eben das einzige was ich am Song mag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?