türkische nachbarn?

11 Antworten

Also ich hab nichts gegen türken weder bin ich noch ein racist oder so was in der art aber Wenn es türken sind rate ich dir aus der Wohnung auszuziehen weil die sind sehr laute Nachbar vlt sind nicht alle so ich hab die erfahrung gemacht ich hab es sehr oft miterlebt & kann dir bei gründe nennen warum die schlimm sein können,ps ich hab auch mit denen gesprochen mit einen höflichen ton aber den war es so egal die machen es trotzdem IMMER WIEDER ich habs den vermieter auch gemeldet nichts passiert rate dir schnell einen umzug zu machen so wie ich es damals tat & ruhe hast du wieder.

Hausübergabeprotokoll hab ich mehrmals auch angefertig & beim Vermieter abgegeben Die Vermieter machen nix also zieh am besten aus.

  1. Lautes gelaber & das in der Nachtruhe z,b Handy telefonie mit ihren verwandte stundenlang.
  2. Türken haben (Sehr große Familien) & alle besucher kommen gleichzeitig zu besuch z,b 10 !(Kinder)! & 14 Erwachsene & das nicht für einen tag sondern wochenlang z,b wenn es Sommerferien sind oder Ramadan oder jedes wochenende.
  3. Die Halten sich fast [Nie] an der Hausordnung! sind auch meistens "Nachtaktiv"
  4. Türknallen vom feinsten z,b an der Wohnungstür., meine Nachbarin Wurde dabei erwischt vom Vermieter & musste die neue Tür bezahlen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist echt traurig so was zu denken, aber egal ich helfe dir. Also ich kenne sehr viele türkische Nachbarn und auch von meinen Freunden die türkischen Nachbarn. Die sind die nettesten Nachbarn die ich je kennen lernen durfte. Sie bieten die Essen (wenn du kleine Kinder in deiner Familie hast, Jackpot lol). Außerdem sind sie meistens nie gemein oder sonst was. Außer du bist es (ich befürchte das schlimmste von dir).

poggemonSnap
Fragesteller

ich mag kein türkisches essen danke

lolEC0  03.09.2021, 19:22
@poggemonSnap

Was hast du denn probiert? Außerdem gibt es ja nicht nur türkisches.

lolEC0  03.09.2021, 19:23
@poggemonSnap

Es gibt nunmal auch andere Sachen. Aber du würdest das Essen doch nicht ablehnen oder?

lolEC0  03.09.2021, 19:26
@poggemonSnap

Ok wow, das ist echt respektlos und unhöflich. Wurde dir schon mal Manieren bei gebracht? Man kann doch kein Geschenk ablehnen… ich wünschte ich könnte der türkischen Familie Bescheid geben, dass du so einer bist.

lolEC0  03.09.2021, 19:27
@poggemonSnap

Bist du 9 oder was man hat doch wenigstens diesen fremdscham junge wie ehrenlos

Es hängt nicht ausschließlich von der Herkunft und der Kultur, aus der Menschen kommen, ab , „wie die so sind“. Klar - Das Umfeld, in dem Menschen aufwachsen, prägt sie. Aber eigentlich ist die türkische Kultur doch auch echt spannend oder? Und sonst sieh‘s so: ein paar Idioten gibt es überall. Und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass deine zukünftigen Nachbarn dazugehören.

Hat mit Nationalität nichts zu tun. Es gibt bei jedem gute und schlechte

Was ist denn "das Schlimmste" , was du befürchtest?

Dass sie dir ab und zu mal etwas Baklava anbieten?

verreisterNutzer  04.09.2021, 09:22
etwas Baklava anbieten

Das bestimmt vergiftet ist, wenn man sich zuvor kritisch zu Erdolf geäußert hat.