Türkei: Was soll ich machen wenn ich diesen weißen zettel mit Stempel, den man zum perso bekommt, verloren habe?

2 Antworten

Ist zwecks der Ausreise kein Thema, da die Einreise elektronisch registriert ist. Kann sein dass du einen neuen Zettel mit dem Ausreisestempel kriegst - ist mir passiert als ich mal den Zettel verloren hab.

Bei Polizeikontrollen im Lande (die sind auf Autobahnen bei Fernbusreisen häufig) könnte es aber problematisch werden.