Türkei oder Spanien?

7 Antworten

Wir waren einmal in der Türkei und seitdem immer .Mit der ganzen Familie und den Kindern ist es einfach herrlich in der Türkei Urlaub zu machen.Wichtig ist es..A:es ist sehr billig zb Essen Hotels und Klamotten auch Busfahrten oder man mietet sich ein Auto alles ziemlich günstig...Wir waren 2x in Spanien und dabei ist es auch geblieben.Wir lieben die Türkei .Die Leute sind einfach symphatisch nett und hilfsbereit in jeder lage...

Wenn du in die Türkei fährst,dann solltest du auf jeden Fall nicht nur nach Alanya oder Antalya fahren,sondern mehr ins Landesinnere.Fahr mal nach Konya,schöne Stadt,oder nach Kappadokien oder Pamukkale.Ihr könntet auch den Südosten besuchen,dort gibt es auch sehr schöne Orte,wie zum Beispiel Sanliurfa oder Gaziantep oder Mardin,oder du könntest ans Schwarze Meer fahren oder nach Izmir und du könntest auch den Ararat(Berg 5137m(vermute ich jetzt,aber dieser Berg ist höher als der Montblanc))besuchen,etc.

türkei = gastfreundlich, top preis-leistungs-verhältnis, besseres wetter, besserer strand...einfach nur top...obwohl spanien auch cool ist

Aus Deutschland auswandern wegen den Wetter?

Jedes Jahr fliegt man einmal als Entspannung oder auch als Belohnung in den Urlaub, ich z.B. nach Thailand, Türkei oder Spanien etc. Und jedes mal wenn ich zurück muss, hat man schon kein Bock mehr auf das schlechte Wetter und den vielen schlecht gelaunten Bürger hier.

...zur Frage

Darf ich mit Niederlassungserlaubnis in die Türkei?

Hi und zwar bin ich in Deutschland geboren allerdings gab es mit Pass etc immer probleme wegen meinen Eltern da Sie vor 25 Jahren nach Deutschland als Flüchtlinge kamen und halt man wusste nicht aus welchen Land die genau kommen. Ich komme allgemein aus Tunesien. Allerdings haben wir erst vor kurzem Pässe bekommen wo steht das wir aus Türkei kommen. Man meinte besser als nichts. Es hiess immer man darf ab sofort überall hin reisen ausser in die Türkei. Ziemlich kompliziert das alles. Ich habe jetzt vor 2 Monaten meine Niederlassungserlaubnis bekommen jetzt wollte ich in die Türkei buchen aber weiss ich nicht ob ich damit dahin reisen darf? Habe auch den Deutschen Pass beantragt aber das ganze wird erst in einigen Monaten fertig gemacht. Wollte in 1 Monat in die Türkei doch darf ich denn damit jetzt reisen? Auf meiner Karte steht halt Türkei hinten drauf Staatsangehörigkeit... bitte um ne Antwort

...zur Frage

Land! Spanien,türkei

Hi :) Jeder aus meiner klasse kommt aus spanien,türkei,russland etc. ich bin die einzigste die deutsche ist aber ich sag immer das ich halb spanierin und halb türkin bin nur... ist das denn realistisch?! also ... eine spanierin ist mit einem türken zsm gibts sowas überhaupt= danke für antworten /bin12/ lg oMusiko

...zur Frage

Schöne Orte in der Türkei mit Kindern?

Wir wollen das erste mal in die Türkei reisen und kennen uns überhaupt nicht aus.

Jetzt suchen wir Orte an denen man mit einem 5 jährigen Kind Urlaub machen könnte also nicht zu viel Party oder ähnliches, Strand in der Nähe.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Soll Katalonien unabhängig sein oder nicht?

Katalonien will seine Unabhängigkeit erklären jedoch verbietet spanien das. Die politiker die ein referendum anstreben sollen gerichtlich verfolgt werden.

Ich dachte so was kommt nur in türkei vor.

Was soll man hier machen? Auf wessen seiner seite ist deutschland hier?

Ist Spanien hier wie Türkei und katalonien die republikaner in türkei?

...zur Frage

Ist die Situation Spanien/Katalonien vergleichbar mit Türkei/Kurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?