Türdichtung an der Waschmaschine ist lose

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das geht auch ohne Handwerker.

Lege den ring schon mal so weit wie möglich über Das Gummi.Wenn es nicht weitergeht nimm zwei stumpfe gegenstände (griff vom Löffel,Gabel) So jetzt sichere mit einem Löfellgriff eine Seite des ringes damit dieser nicht wegrutschen kann.Mit einem anderen Löffelgriff hebelst du den Ring nach und nach über das Gummi.

Genau wie wir es früher bei einem Fahradreifen mit dem Mantel gemacht haben.

Viel Glück

Mach Spülmittel auf das Gummi, dann flutscht der Ring leichter drüber...

Lass besser nen Monteur kommen, wenn du noch nicht mal ne lockere Schraube erkennst.

schmookiepoop
Fragesteller

ich erkenn grad eine bei dir,die schraube war im inneren der waschmaschine