Türdichtung an der Waschmaschine ist lose

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das geht auch ohne Handwerker.

Lege den ring schon mal so weit wie möglich über Das Gummi.Wenn es nicht weitergeht nimm zwei stumpfe gegenstände (griff vom Löffel,Gabel) So jetzt sichere mit einem Löfellgriff eine Seite des ringes damit dieser nicht wegrutschen kann.Mit einem anderen Löffelgriff hebelst du den Ring nach und nach über das Gummi.

Genau wie wir es früher bei einem Fahradreifen mit dem Mantel gemacht haben.

Viel Glück

An Treppenstufe dreht eine Schraube durch, was kann ich da tun?

Eine von 4 Schrauben, die die Holzstufe halten, ist lose, kann aber nicht mehr festgedreht werden, sie dreht durch.

Soll ich eine längere Schraube rein drehen oder irgendwomit das Loch füllen?

Danke für Tipps

...zur Frage

Wie kriege ich die türklinke raus?

Meine dämlichen brüder haben es heute zu weit getrieben und ich hab mir daraufhin ein neues schloss mit schlüssel aus dem baumarkt besorgt. Ich hab versucht das alte schloss zu entfernen wofür ich eigl die türklinken entfernen muss doch das funktioniert nicht. Ich habe diese kleine schraube gelöst und die klinke auf der einen seite entfernt nur steckt die andere seite mit diesem bolzen fest und ich krieg es einfach nicht raus. Weiß wer was ich machen muss? .-.

...zur Frage

....Siemens Frontlader Trommel ist lose und klappert, kann ich die Trommel wieder befestigen.

Die Trommel von meiner Waschmaschine ist ganz locker, sie müßte wieder befestigt werden wie kann ich meine Front- oder Rückseite lösen um die Schraube oder Mutter fest zu ziehen. Vielen Dank Manni

...zur Frage

Notfall Abpump-Schlauch Waschmaschine nach innen verschwunden?

Der Notfall Abpump-Schlauch meiner Waschmaschine (Samsung WF8724GPA) ist nicht mehr an der Kappe / dem Verschlussstopfen dran sonder liegt lose im Gehäuse und verliert deshalb Wasser. Durch das kleine Loch komm ich leider nicht an den Schlauch hin. Kann man die Front abbauen sodass man den Schlauch befreien kann oder muss ein Monteur ran? Vielen Dank!

...zur Frage

Türdichtung Bosch Waschmaschine tauschen

Hallo zusammen,

ich muss bei unserer Waschmaschine (WAE 32393 / 24) die Dichtung zwischen Tür und der Trommel (Frontlader) tauschen. Die Dichtung ist auch schon draußen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich sie wieder fest bekomme. Innen ist eine lange Feder, die die Dichtung auf eine Nut klemmt. Wie bekomme ich das wieder fest? Außen ist kein Problem, da kommt man gut ran, aber innen? Oder doch lieber nen Monteur holen?

Vielen Dank

...zur Frage

Waschmaschine - Sicherungsschrauben entfernen bitte helft mir weiter...

hallo,

habe eine neue Waschmaschine und möchte mir hinten die Sicherungsschrauben entfernen. Nun, habe ich mit einer Zange (so ein Universalding) die Schraube rausgeschraubt aber es ist noch immer so eine schwarze und weisse gummibeschichtung drin..so eine Art gumminoppung. Habe sie versucht rauszuschrauben, das geht aber nicht und rausziehen funktioniert auch nicht. laut beschreibung hätte beim rausrauschrauben der Schraube, dieses Gummiteil automatisch mitkommen sollen, was nicht der fall war. bitte helft mir weiter...muss unbedingt wieder waschen können...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?