Türanschlag wechseln Husky Kühlschrank

2 Antworten

Du musst die Abdeckung an der dünneren Seite (die vorne über den Rand guckt) von unten auseinanderliegen weil da so Befestigungen mit ner Art Widerhaken sind.

dann lässt sie die Abdeckung ohne zu verbiegen abnehmen :)

Am einfachsten ist es wenn du mal beim Hersteller anrufst und nachfragst ob du dort einfach durch den Blindstutzen durchbohren kannst. Es ist auch Möglich, dass sie einfach nur den Blindstutzen beim Gießen des Teils mit gegossen haben, aber eben nicht ausgestanzt haben. Ich würde glaube ich ein Loch in größe des Bolzens reinbohren und hoffen, dass dort die Aufnahme für den Bolzen darunter sitzt bzw. du sie dann wechseln kannst. Wie heißt das Motto von North Face so schön "never stop exploring" ;)