Tür mit Furnierbelag restaurieren?

2 Antworten

Das Furnier wird bei jeder Variante leiden. Hast Du Dir mal überlegt, beim Baumarkt einfach ein neues Türblatt zu kaufen? Das wird verm. das Günstigste sein.

Beim folieren und späteren entfernen wird das Furnier definitiv beschädigt.

Frag den Vermieter ob du die Türen weiß machen darfst, dann könnte man diese spachteln, schleifen und lackieren oder die Türen komplett gegen passende in weiß austauschen