Tür eingebaut und fällt nach 3 Monaten ab?

2 Antworten

Wenn ne Firma die eingebaut hat - und du nicht mit dem Rammbock aufschließt - wäre der erste Weg natürlich zur Firma (oder zum Telefon um dort anzurufen...)

Fehler können immer passieren - Anwalt oder Gutachter kannste immer noch holen, wenn Ihr Euch nicht einig werdet...

(warum immer sofort und erst zum Anwalt rennen?!)

Lol...kann ich mir gar nicht vorstellen, haste die bei IKEA gekauft oder wie? Selbst eingebaut? Auf jeden Fall an den Hersteller gehen.

Rangos238
Fragesteller

Ich habe die Tür gekauft und anschließend habe die Handwerker es eingebaut.