Tsw 2?

2 Antworten

Ich denke mal du spielst auf ps4 ich hab mich darüber informiert und dein gekauften sachen sind nich weg sondern es wurde nur ein falsches packet ins ps4 update gebracht weshalb alle add ons weg sind tsw2 hat auch gesagt das sie die letzten tests durchführen und so bald wie möglich ein neues update rausbringen und dann alle add ons wieder hast(meine add ons sind auch weg)hoffe du hast es verstanden haha!!

Das war ein Bug, der den Entwicklern bekannt ist und der (wenn ich das gestern richtig gelesen habe) mittlerweile gefixt wurde. Die Addons müssten jetzt eigentlich wieder da sein.

arijan089  27.08.2021, 21:33

Nein meine add ons habe ich heute immernoch nicht??

arijan089  08.09.2021, 00:47
@ichbinich2000

Nein ich hab die Lösung falls die Person ihre Add-ons noch nicht hat. Unzwar muss man in die Bibliothek bei PS4 und dann auf TSW2 dann auf gekaufte Add-ons dan sind sie da gratis zum runterladen👍