Muss ich nochmal Geld bezahlen um online r6 zu spielen, wenn ich mir die deluxe edition kaufe?

xXxDarylxDixon  15.04.2024, 23:06

Welche Plattform spielst du?

30Raph
Fragesteller

Xbox series S

2 Antworten

Spielst du auf PC brauchst du nur das Spiel kaufen um online zu spielen. Auf Konsolen brauchst du für kostenpflichtige Spiele eine online Mitgliedschaft um zu spielen. Auf Xbox ist das der Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft.

Auf der Playstation ist es Playstation plus Essential Mitgliedschaft um online spielen zu können. Ausgenommen sind hier die kostenlose Spiele die gehen ohne Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
30Raph
Fragesteller

Also brauch ich auf xbox, wenn ich mir das kaufe , auch noch eine online Mitgliedschaft dazu

xXxDarylxDixon  16.04.2024, 12:59
@30Raph

Ja du brauchst den Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft um online zu spielen auf der Xbox. Kostenpflichtige Spiele die online ein multiplayer haben, brauchen diese Mitgliedschaft, um online zu spielen. Xbox Game Pass Core kostet im Monat 7,99€ oder man schaut einfach, oder man schaut bei Eneba mal vorbei, da ist eine drei Monate Mitgliedschaft noch billiger.

In der Regell musst du gar nichts Zahlen wenn du generell R6 gekauft hast.
Du brauchst nur ein Konto mit dem du das Spiel spielst und eine Internetverbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXxDarylxDixon  15.04.2024, 23:09

Auf Konsolen braucht man außerdem eine Mitgliedschaft um generell ausgenommen kostenlose Spiele, online zu spielen. PC hat hier der Vorteil hier wird eine Mitgliedschaft nicht benötigt.