Tshirt hat ein Loch, kann ich es zurück geben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

fehlerhafte Ware kann umgetauscht werden - selbst wenn es runtergesetzte Ware war.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

rein rechtlich müsstest du es beweisen das es beim verkauf schon kaputt war, aber wenn du glück hast machts das geschäft aus kulanz um die kunden zu behalten ^^

Er soll es zurückbringen und reklamieren. Wenn sich das Geschäft irgendwie querstellen will, würde ich deutlich zum Ausdruck bringen, dass sie einen Kunden verlieren werden, wenn es kein Geld zurück oder einen Umtausch der Ware gibt!

Natürlich....bring es zurück. Mit Kassenzettel überhaupt kein Problem.....

normalerweise schon, sie müsstens zurückgeben, er soll ihnen einfach sagen dass ers erst zuhause gemerkt hat, müsste eigentlich funktionieren... viel Glück ^^

Ein kleines Loch kann man auch nähen.

Aber wenn das T-Shirt teuer oder eine bestimme Marke war, würde ich es lieber umtauschen wollen.

Eigentlich nicht...Die Verkäufer können es jetzt ja nicht mehr weiterverkaufen!...8-)

Dadurch dass er das Etikett abgeschnitten hat, muss er ja mit einer Schere hantiert haben, dann können die Ladenleute sagen, dass er das da reingemacht hat...

Laliluchen 02.04.2012, 20:36

Das Etikett war aber nicht am Unterarm bei den Achseln befestigt sondern das ist ja am Rücken dran!!!

0

Was möchtest Du wissen?