Tschetschenischen Mann glucklich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

stereotyp chechener, ich zähle jetzt nur die sachen auf, die ich in meiner stadt mitbekomme von menschen dieser nationalität und es soll auch keineswegs auf alle chechener bezogen sein, jeder mensch ist anders und ich stecke jetzt auch nicht alle in eine schublade

meistens vollbärtig, sehr streng muslimisch, beschützend gegenüber der familie aber schnell aggressiv gegenüber personen, die sie aufregen. sehr stolz auf ihre nationalität und denken ziemlich altmodisch (frau soll kochen und zuhause auf die kinder aufpassen, mann geht arbeiten bringt geld nach hause...)

Liebe Aurora! Ich selbst bin Österreicherin und bin seit einigen Jahren mit einem Tschetschenischen Mann verheiratet!
Vielleicht kann ich dir ein paar Fragen beantworten, da es dir ja wichtig erscheint, eine passende Antwort zu finden... Ich kann dir nur sagen, dass es schon westentliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Kulturen gibt...ABER wenn man sich wirklich von Herzen liebt oder bereit ist dafür einzustehen, findet man IMMER einen passenden Weg zueinander, um füreinander da sein zu können! Ein paar Fragen vorweg hätte ich gerne gewusst: - Du kommst ja aus Rumänien, habt ihr denn die gleiche Religion oder bist du Christin oder auch, ich nehme an, dass er Moslem ist? - Wie lange kennt ihr euch denn schon!? Diesen typischen 'Tschetschenen', den gibt es so wie du meinst, nicht. Jeder Mensch ist unterschiedlich, so wie wir Menschen eben alle unterschiedlich sind...

JennyCrooks95 17.03.2015, 18:58

Liebe Malika, ich hätte einige Fragen bezüglich Tschetschenischen Männern, Gebräuchen und allem an dich, könnten wir irgendwo schreiben? 

0

Wie würdest du denn eine andere Nationalität glücklich machen oder signalisieren, dass du Interesse hast?

Was meinst Du denn mit: "er sichert nervös", wenn Du seinen Blick erwiderst?

Du bist nur einfach verliebt, siehst ihn durch eine rosa Brille, und da helfen keine Ratschläge hier.

Er wird als Muslim Dich ausnutzen.

aora90 03.09.2014, 22:09

Er kichert nervös. Sorry vertippt

0
ladox 08.03.2015, 02:32

Was für ein Unsinn bloß, weil er Muslim ist nutzt er doch niemanden aus! Lass dir nichts einreden:)

0
Assum95 30.03.2015, 17:47

Es ist sehr schade, dass Sie sowenig über Muslime wissen. Im Islam ist es untersagt eine sexuelle Beziehung zu führen, vorrausgesetzt man hat nicht die Ehe vollzogen. Also Kann es nicht sein, dass er Sie in sexueller hinsicht ausnutzen will. Kommen wir nun zum finanziellen Aspekt. Wie Sie sicherlich immer wieder hören sind Muslime meistens "Matchos". Denken Sie also dieser Muslim ist scharf auf das Gelt. Eher nicht! Den einzigen Missbracuh den ich hier sehe, ist dass Sie zugang zum Internet haben, der schnellstmöglich gekappt werden sollte, damit Ihr Gedankengut keine Verbreitung mehr findet.

0

Ich kenn keine tschetschenen die nicht Muslime sind.Und jede/r Muslim/a weiß oder sollte wissen,dass es verboten ist fremde Frauen/Männer heimlich zu stalken (also ansehen sprich:der zina zu nahe kommen)aber wenn du ihn unbedingt glücklich machen willst kleide dich zb. richtig also keine Jeans oder Kurtzärmlige t-Shirts : -)

Vieleicht indem du dich Chechenisch verhaltest glaub mir ich kenn mich aus ;)

aora90 03.09.2014, 22:11

Und wie ist das ? :)

0
aora90 03.09.2014, 22:12

Und wie ist das?

0
ladox 08.03.2015, 02:36

Angemessen kleiden und nicht zu viel Haut, chechenische Männer mögen Frauen die Röcke tragen ob lang oder kurz ist dir überlassen, ein sauberes, höfliches und charmantes auftreten wird auch immer sehr gerne gesehen! Viel Erfolg lg:)

0

tja ich bin selber checherin / also weibliche, ich würde dir raten , sei so wie du bist!

*kichert er nervös. Sorry hab mich vertippt 😊

Was möchtest Du wissen?