Tschetschener? Sind die weiß?

3 Antworten

Nein, pinkfarbene - nätürlich "weiß". Übrigens heißt es "DIE Tschetschenen" bzw. "DER Tschetschene". Ein R hat da nichts zu suchen.

ufckilla2
Fragesteller

Pink?

ufckilla2
Fragesteller
@Pudelskern666

Warum sagen dann Leute das sie rassistisch behandelt werden in Deutschland? Rassismus gegen weiße gibt es nicht warum sagen sie dann das sie so behandelt werdenm

urannoying  28.07.2023, 11:48
@ufckilla2

bist echt nicht dee hellste natürlich gibt es Rassismus gegen weiße abgesehen davon gibt es auch Rassismus zwischen herkunften

Pudelskern666  28.07.2023, 11:50
@ufckilla2

Erstens wird alles pauschal als Rassismus gewertet, was sich nicht gegen die einzelne Person richtet, sondern gegen die Ethnie oder die Nationalität. Zweitens gibts selbstverständlich Rassismus gegen Weiße.

Ja sind sie.

Ja. Mit Weiß ist die Hautfarbe gemeint, nicht Haar oder Augen..