Tschau mit V! Bedeutung?

3 Antworten

Nee, ich sag auch manchmal einfach tschüss mit üss!

Tschau mit V soll „lustig“ sein. Naja wer entscheidet schon was lustig ist??

Ich sage immer: Ciao man sieht sich! Und manchmal sieht man sich dann nicht mehr (ist mir mal beim Einkaufen so ergangen & ich dachte das wäre die perfekte Verabschiedung wenn man sich nochmal an der Kasse sieht. Denn am Ende wird abgerechnet! Im Leben und an der Kasse.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reimt sich.

Und denkt dran wenn man sein Geschlecht öfters wäscht muss man es nicht so oft wechseln.