Wie kann ich TS3 Icons hochladen?

4 Antworten

die ausgewählte Datei wäre zu groß und dürfte nur 0KB oder so
betragen!

Im Rechtesystem, unter der Kategorie "Gruppe" direkt unter der "Icon ID" das Recht "imaxicon_filesize" oder anders gesagt "Maximale Icon Dataigröße (Bytes)" steht bei dir anscheinend "0" diesen Wert muss du hochsetzen dann müsste es klappen, probier es mal aus.

mfg kbalgan

RockerIna
Fragesteller

da steht als max.Größe 8192 :D

Hallo,

setze deinen Wert des Rechts "i_max_icon_filesize" auf "-1" und setze einen Haken für "Negiert".

Das sollte dein Problem beheben. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Speicher die Icons z.B. mit Photoshop in anderen Dateiformaten (PNG, JPG, GIF)

Das sollte das Problem beheben

Hallo,

einfach 16x16 ind png, oder gif

jpg funktioniert glaub ich nicht.

ACHTUNG: Dateiupload muss aktiviert sein, damit du Icons hochladen kannst. Das kann nur der Serverbesitzer (Anbieter, oder vServer Besitzer) einstellen.

Hier ein Video dazu:

http://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-icons-video/

mfg Thomas

RockerIna
Fragesteller

das behebt das Problem mit der Dateigröße aber nicht,also d.h. es steht ja weiterhin da,dass die DateiGRÖßE zu groß ist und nur 0kB betragen darf!

Marc  31.05.2016, 23:52
@RockerIna

Alle gängigen Dateiendungen werden unterstützt. Dateiupload muss nicht möglich sein, um Icons hochzuladen. Der Filetransfer Port (standardmäßig 30033) muss natürlich freigegeben sein.