Wie kann ich bei TS3 Icons hinter den Namen machen? So wie das [S] usw.?

1 Antwort

Hi, Rechtsklick auf Benutzer, Rechte, Clientrechte, Im Filter "icon" eingeben. Bei Gruppe "I _ Icon _ id" in der Spalte Wert einen Doppelklick. In diesem Fenster siehst du die Icons, die zur Verfügung stehen. Die kannst du auswählen, oder unten Links neue hochladen, und dann auswählen. ;) Gruß, Thomas

Teamspeak 3 Icon Probleme

Hallo, ich habe folgendes Problem in Teamspeak3: Ich bin auf einem TS3 Server SA, sehe z.B. aber nicht das Icon für den SA, andere Icons auch nicht die hochgeladen worden sind. Teilweise sehe ich auch nur das Abzeichen eines CAs hinter dem Namen , bei mir selber auch. Nur wiegesagt fehlen anscheinend die anderen Icons. Folgende Fehlermeldung wird von TS angezeigt: Das Icon für die Server Gruppe "......" wurde nicht gefunden.

Was kann ich machen, um die Icons wieder sehen zu können? Habe WinXP 32-Bit, passender TS-Client ist installiert.

LG

...zur Frage

Sinus bot braucht höhere rechte[TS3]?

Hallo ich benutze den sinus bot schon relativ lange. Dann wollte ich ihn seid langen heute mal wieder starten: halt rechtsklick und als admin. ausführen dann kam die konsole und da stand sinus bot der angeforderte vorgang benötigt höhere rechte. (der vorgang war im sinusbot ordner die ts3 win64 exe) die wollte ich dan manuell starten werend ich mein normales ts am laufen hatte was aber nicht ging. Dann habe ich mein normales teamspeak zu geschlossen und habe das manuell gestartet. und bin manuell auf meinen server connected. dort hatte ich den selben namen und die selben rechte konnte aber nicht reden da sinsus irgendwas in den einstellungen war... wenn ich den bot über das webinterface starten will geht das auch nicht...- ich habe schon probiert: neustart neuinstallation Temporär UAC deaktivirerrt firewall aus etc (((((auserdem steht bei mir jedes mal wenn ich das runterlade der selbe kink (http://127.0.0.1:8087) ist das normal)))))))))))))

...zur Frage

Teamspeak Server Icons werden nicht angezeigt was tun?

Ich hoste zurzeit selbst einen Teamspeak Server auf den ich Icons hochgeladen habe die größer sind als normal (extra beim server die maximalle icon Größe verstellt habe). Bei mir selbst werden alle icons angezeigt, doch bei meinen Freunden wird gar kein icon angezeigt obwohl ich auch bei den Gruppen die maximale Icon Größe auf -1 gestellt habe. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit dies zu beheben ohne dabei die Icons ändern zu müssen?

...zur Frage

TS3 [Server Admin] vor den Namen Anzeigen lassen.

Wenn ich bei der Client Rechte Übersicht auf: "Name im Baum Anzeigen: Vor den Namen" klicke dann geht das für JEDER Gruppe außer für den Server Admin.

Da kommt nähmlich: Da dies dazu führen könnte, dass Sie die Rechte nicht erneut setzen könnten ist das nicht zugelassen.

Wie kann ich das ungehen?

...zur Frage

Unterseiten nicht als Servername anzeigen sondern unter Domainname?

Ich habe die Kamatutra.com registriert und die wird auch angezeigt. Sobald ich eine Unterseite anklicke wird mir der lange Servername angezeigt...?Wie bekomme ich es hin, das es auch bei den Unterseiten den Homepagenamen trägt und nicht den Servername?

Vielen Dank für eure Ratschläge im Vorraus :)

Läuft auf Word Press.

...zur Frage

Teamspeak icons setzen?

Wie kann man die Icons hinter dem Namen einfügen für lol

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?