TS3 Admins bannen

2 Antworten

Hallo agera,

andere Admins kannst du nicht einfach so bannen. Normale User aber schon. Und eh wir da elendig viele Einstellungen vornehmen, warum nimmst du ihnen nicht einfach die Admin-Gruppe? Wenn User gebannt sind, ist es ohnehin egal, welcher Gruppe sie angehören.

Wie heißt es noch so schön: Es gibt immer den langwierigen, komplizierten Weg, oder aber auch den einfachen und kurzen.

LG,
Tryphen

Garnicht. Du musst denen die Adminrechte wegnehmen. Sonst kannst du sie gar nicht bannen.