TS3 Moderatoren Rechte?

2 Antworten

Hallo,

wähle für die entsprechenden Server Gruppen (Administrator / Moderator) einen Wert für "Wert" des Rechts "i_client_permission_modify_power" aus (z.B. "60" für Administrator / "50" für Moderator).

Setze den gleichen Wert für "Wert" des Rechts "i_client_needed_permission_modify_power" der gleichen Server Gruppe.

Damit können Berechtigungen nur an Mitglieder vergeben werden, die sich in keiner hierarchisch höheren Server Gruppe befinden.

VG

In den Rechten, wo du alle Rechte bearbeiten kannst... wo du ja auch die Gruppen erstellt hast.. iwo oben

TS3- für einige Servergruppen den Server Chats "unsichtbar machen"?

Ich möchte das auf meinem TS3-Server ein paar Servergruppen den Server Chat nich lesen können... geht das kann man da irgendwelche Rechte wegnehmen?

...zur Frage

Ts3 problem! channel gruppe zuweisen

Hallo, habe heute einen neuen ts3 server gemietet. Habe nun die gruppen: -Admin -Offizier -Member -Gast

Wollte gerne das keine servergruppen die "channel gruppe zuweisen" machen kann, außer natürlich der admin, finde aber keine einstellungen um es zu ändern :( kann mir bitte wer weiterhelfen

...zur Frage

TS3 Servergruppen mit Commands vergeben?

Beispielsweise schreibe ich den bot: "!rang <Spieler> Member"
oder: "!ränge <Spieler> Member Freund NoPoke Fortnite" und dann bekommt der Spieler den Rang oder die Ränge nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe

...zur Frage

Ts³ gäste können servergruppe vergeben?!?!?!

hey:/

Heute hatte mir jemand auf meine Ts3 Server gesagt das er sich selbst nur EINE bestimmte Servergruppe geben kann.. alle anderen nicht.m Also er kann es als Gast machen aber auch ganz normal als Member.

Kann mir einer vllt sagen wo das eingestellt ist?

Und..

Ist es eigentlich richtig das ich alle Servergruppen auf:

Diese Gruppe wird gesetzt als: Normal

stehen habe? oder muss das auf gast?

Hab noch net soviel erfahrung mit den ganzen einstellungen :p

Und mit der einen Servergruppe.. ist das dann in der einen Servergruppe drinne die er sich selbst geben kann oder in einer anderen Gruppe.. z.b. die Gast gruppe das ich da drin habe das er sich Servergruppen selbst geben kann ? :/

...zur Frage

Ts3 ändern das man Admins nicht die Rechte wegnehmen kann?

Hey Leute, Wie kann ich bei meinem Ts einstellen das Admins, anderen Admins die Admin-Rechte nicht mehr wegnehmen können. LG

...zur Frage

TS3 User soll sich selbst Servergruppe geben können, nicht aber anderen?

Guten Tag,

ich möchte, dass User auf meinem Teamspeak sich gewisse Servergruppen selbst geben können, aber nur sich selbst und nicht anderen. Das mit dem selbst geben funktioniert nur leider kann jeder den anderen(auch Admins) diese Gruppen auch geben. Weiß jemand wie ich das löse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?