TS³ Male Soundpack auf Standart machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wähle unter Extras - Optionen - Meldungen - Sound Pack das gewünschte Sound Pack.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du musst den Server auf dem du bist, als Favorit speichern und dann kannst du im Favorit unter Soundpack dein Soundpack auswählen. Und dann Connectest du immer mit deinem gespeicherten Soundpack. Wenn du es schnell ändern willst und für alle kannst du auch oben in der Leiste unter --> Selbst --> SoundPack --> Default SoundPack (Male)