Teamspeak3 moven?

2 Antworten

Hallo,

klicke auf den Benutzer im Channel-Baum, wähle "In Channel verschieben" und anschließend den Channel aus.

Du benötigst natürlich die entsprechenden Berechtigungen zum Verschieben.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Lediglich die Option einen Client in deinen Channel zu moven oder ihn zu kicken.

ahmet852
Fragesteller

ehmm ???

WissenderDaniel  01.08.2016, 14:12
@ahmet852

Du musst einfach nur auf die Person gedrückt halten und die Option wählen : " Client in eigenen Channel verschieben " andere Optionen hast du nicht.

ahmet852
Fragesteller
@WissenderDaniel

Ja aber man sieht die Personen nicht, man sieht nur die Channel namen.