TS auf Modus Nachricht als Fenster anzeigen und Verbindung trennen stellen?

3 Antworten

Hallo,

du kannst dich nach wie vor auf den Server verbinden, die Verbindung wird nach dem Anzeigen der Nachricht allerdings sofort wieder getrennt.

Mit dem Teamspeak Client, dem Voice Client, kannst du diese Konfiguration dann also nicht rückgängig machen.

Um diese Einstellung zu verändern, musst du eine ServerQuery Client Verbindung nutzen. Dazu eignet sich z.B. das ServerQuery Tool "YaTQA".

Im Netz findest du ausführliche Anleitungen dazu.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Nein du kommst dann auch nicht mehr drauf.... Du musst dann drauf bleiben. Solltest du einen Time Out bekommen,bist du auch raus und kommst net mehr drauf
Lg

Halllo Computerheld,

via Client kommst du nicht mehr rauf wenn Modalquit aktiv ist.

Nur via Query

G Data verbindungs Anzeige ausschalten... wie?

Immer wenn ich ein Spiel starte dann kommt die ganze Zeit eine Nachricht von G data das irrgendeine Unbekannte Verbindung da ist. Ich muss dann entscheiden ob ich es "immer erlauben" möchte oder "temporär erlauben" möchte. Es nervt, wenn dann das Bild vom Spiel klener wird und es im Fenster Modus läuft. Ich spiele z.B FIFA 16 und dann kann ich es nicht mehr auf Vollbildschirm machen weil kp... .

Am Ende würde ich es gerne deaktivieren und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

sry wegen Rechtschreibung.

...zur Frage

Kann Steam nichtmehr im Offline Modus starten?

Moin, ich hab seit vorgestern kein Internet mehr und muss mich bis nächste Woche noch gedulden. Also hab ich angefangen paar Steam games im offline Modus zu spielen was auch geklappt hat. Heute allerdings kam ein Problem auf. Es erscheint das Fenster welches abfragt ob ich erneut versuchen möchte die Verbindung zu den steam Servern herzustellen, oder aber im offline Modus starten will. Seit heute klappt der offline Modus nichtmehr. Ich klicke es an und das Fenster ploppt jedesmal neu auf

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server Query keine Permissions mehr?

Hallo alle zusammen,

ich habe ein TeamSpeak 3 Server auf mein System und habe natürlich Query Daten. Ich habe mir das Webinterface Psychokiller auf den Webserver hochgeladen und auch noch das Programm YaTQA. Ich bekomme bei beiden Sachen die Fehler Meldung das meine Query nicht genug rechte hat.

Psychokiller Fehler Meldung:

Error in login() on line 2090: ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=14

Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann mir irgendjemand bei meinem YouTube Problem helfen?

1.)Wenn ich ein Video schauen will, kommt "Dieses Video ist nicht verfügbar, solange der eingeschränkte Modus aktiviert ist. Deaktiviere den eingeschränkten Modus, um das Video wiederzugeben." Dann versuche ich eben den eingeschränkten Modus zu deaktivieren aber es funktioniert nicht. Auch wenn ich mich anmelde und den Modus sperren will, funktioniert es nicht auch wenn ich es 100 mal so einstelle. 2.) Wenn ich mit Firefox auf YouTube (oder Facebook) will kommt: Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.youtube.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

Ich habe schon nachgelesen, was ich tun könnte. Ja ich habe mein Datum und die Uhrzeit richtig eingestellt und ja ich habe die Website nicht blockiert.

Wenn ihr eine komplizierte Lösung wisst, bitte verständlich beschreiben, so gut kenn ich mich nicht aus haha.

...zur Frage

WhatsApp Chat löschen ...?

Wenn ich jemanden in WhatsApp anschreibe und ins Chat Fenster gehe, kann ich auf die Nachricht die ich abgeschickt habe drücken und innerhalb von 7 Minuten löschen, damit ich und der Empfänger die Nachricht nicht mehr sehen kann. Dann steht hier Diese Nachricht wurde gelöscht.

Wenn ich aber nicht in das Chat Fenster gehe, sondern die Nachricht innerhalb von 7 Minuten lösche indem ich, noch einmal, nicht in das Chat Fenster gehe, sondern direkt auf den Chat drücke, gedrückt halte und dann auf Chat löschen gehe, bleibt dann die abgeschickte Nachricht beim Empfänger bestehen und er kann sie lesen, oder wird die Nachricht dann auch wie im obig beschriebenen Bsp. gelöscht und er kann sie nicht mehr lesen?

...zur Frage

Wie gehe ich in den Vollbild-Fenster Modus bei Spielen?

Hallo. Bei manchen Spielen gibt es die Optionen Vollbild Modus, Vollbild Fenster und den Fenster Modus. Leider geht das nicht bei allen Spielen. Weiß jemand eine Tastenkombi. oder so etwas ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?