Trotz Positiver Note durchfallen?

2 Antworten

"Da ich in Spanisch eine Prüfung machen muss." Also nicht: "Nicht gemacht habe". Also hättest du die Möglichkeit einer Nachprüfung, nach meinem Verständnis. Ich würde versuchen, mich noch an die Lehrer zu wenden, Klassen- und Spanischlehrer, und fragen, wie das läuft. Wann die Nachprüfung ist. Und dann halt intensiv dafür lernen, ggf. mit Klassenkamerd, der sehr gut in Spanisch ist.

Sprich am besten mit deiner Lehrerin. Das kann auch mal ein Fehler sein.